@ EHC Cosmos

Samstag-Spiel um 08:00 Uhr in der Swiss-Arena in Kloten. Sollte eigentlich ein Privileg sein hier spielen zu dürfen. Aber nicht einmal unsere zwei Hardcore-Kloten Fans erfreut dies noch besonders. Kein Wunder, wir hatten heute mehr zufriedene Zuschauer als der EHC Kloten am Tag davor (offizielle zufriedene Zuschauerzahl 6, am Vortag 0).

Nun zum Spiel, dies war resultatmässig sehr ausgeglichen. Nach meinem Empfinden hatten wir jedoch mehr Chancen als der Gegner, da können sich die Cosmosianer bei ihrem Keeper bedanken, der etliche Chancen zu Nichte machte…

Kurz vor Schluss stand es nach einem offenen Schlagabtausch 5:5 unentschieden. Der Gegner traf dann wenige Minuten vor Schluss noch einmal und unser Coach musste nun alle Register ziehen. Er zog eine uns relativ unbekannte Joker-Karte und ersetzte unseren Keeper gegen einen sechsten Feldspieler aus. Leider konnten wir diesen Vorteil nicht in ein Goal umsetzen. Es kam jedoch zu einem Fehlpass in der eigenen Zone und somit auch zum Endresultat von 7:5.

In der Garderobe waren jedoch wieder wir die Sieger. Wie immer mit guter Stimmung, keine Wunder wenn es um 10:00 Uhr bereits Bier gibt! Dazu gab es heute natürlich noch diverse Dreikönigskuchen, Besten Dank den Spendern und allen Königen viel Spass beim Regieren…

Zurück